Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-23 02:48
Konstantin Wecker...
… ach manchmal hat mein unsteter Rhythmus auch seine Vorteile. Auf ZDF gibt es gerade einen tollen Bericht über Konstantin Wecker. Jemanden, den ich schon seit ewig gut finde. Nicht nur seine Lyrik und Musik, sondern auch seinen Werdegang. Auch Fehltritte, extremer Drogen Konsum und alles was in der Szene dazu geröhrt. Eben das machen, mitmachen oder initiieren und dann dazu stehen. Das finde ich echt gut!!!

Wer gar nicht weiß worum es geht, schaut hier, eine der „offiziellen HP´s“

http://www.wecker.de/home.html

Das anschauen dieses Berichts hat mich gerade mal wieder zehn Jahre alt werden lassen, was merkwürdig klingt, damals fing diese „Leidenschaft“ halt bei mir an. Ich habe damals alles gelesen, geröhrt und weitestgehend verinnerlicht. Auch wenn ich damals viele Sachen noch nicht verstehen konnte.
Leider ist im verlaufe der Jahre, weil ich einfach nicht so ein kompromissloses „Dasein“ oder leben pflegen konnte, die Leidenschaft in den Hintergrund getreten.
Ich stamme halt nicht aus einem künstlerisch angehauchten Elternhause.
Obwohl meine Eltern, seit dem Rentenalter, beide künstlerisch tätig sind…
Für uns Kinder kam eine derartige Laufbahn nie in Frage und wurde normal „im Keim“ erstickt. Was vor allem für mich, das Mädchen galt.

… tbc…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 02:48