Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-10 01:49
Kein Abendessen...
… gab es übrigens in den letzten beiden Tagen. Wegen der krassen Bilder die ich im www gefunden bzw. im TV gesehen habe. Außerdem habe ich wegen der blöden Medikamente eh das Gefühl, das ich sekündlich zunehme. So habe ich einfach Äpfel gegessen, das war auch ok. Werde das noch bis Donnerstag durchhalten und hoffe, dass ich mich dann auch wieder besser fühle. Wahrscheinlich liegt das mit dem Völlegefühl aber auch einfach daran, das man derzeit mehr trinkt als sonst (derzeit etwa 4 Liter am Tag – Apfelschorle, Fencheltee, Kafee + Milch und natürlich das obligatorische *Feierabendbier* und das ist auch nur eines)
*So und jetzt bitte die männlichen Mitleser (sofern es welche gibt) bitte abschalten…

… oder es liegt einfach daran das ich gerade meine M* bekomme, da fühlt man sich ja immer etwas *unzulänglichschwabbeligaufgedunsenundhässlich* :+(

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-10 01:49