Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-29 03:46
Kaum drei Stunden...
… geschlafen und dann nach einem Alptraum mit Schrecken erwacht *jammerteinwenig*
Der Traum war sehr merkwürdig, ich bin als etwa 10 Jährige daheim aufgewacht und musste in die Schule. Dabei bin ich immer wieder umgekippt und eingeschlafen, im Traum kam ich erst als erwachsene in der Schule an…
… Sofern es dafür keine „Tiefenpsychologische“ Erklärung gibt, denke ich einfach das die Ursache für diesen Traum ein Bericht über Narkolepsie http://www.uni-marburg.de/sleep/dgsm/rat/narkolep.html war, den ich vorgestern im TV verfolgt habe. Persönlich besonders betroffen hat mich dieser Bericht, weil vor einigen Jahren ein Kollege daran erkrankt ist…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-29 03:46