Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-28 03:36
Kalt... Kalt...
:+(
So fühlt sich das an, ich war eben noch mal ganz kurz draußen um das Wasser für die Haus- und Hofkatzen zu erneuern (es war schon wieder eingefroren).

Ich glaube ich sollte diese Nacht nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. Oder?

Hiho und ich kann sogar etwas ausschlafen, habe erst um 11.30 Uhr einen Termin bei der lahmen Krankenkasse, welches Bedeutet das ich dann erst um 9:30 Uhr aufstehen muss *freuichmich*

Und dann später noch zwei Wohnungsbesichtigungen. Und noch später muss ich meine Mutter zum Einkaufen fahren und danach noch zum Friedhof…

Meinen Bruder konnte ich in den letzten zwei Tagen auch nicht erreichen (oder er mich nicht ;+) ) Er hat gerade die Telefongesellschaft gewechselt und ist wegen der Umstellungsprobleme derzeit nicht erreichbar

Jo und weil das Leben derzeit so toll ist habe ich jetzt noch eine Einladung zum „Vertrauensarzt“ bekommen… Ok, dann kann ich mich ja schon einmal wieder auf das Blutabnehmen freuen und natürlich auch noch ein neues (unabhängiges) Röntgenbild *imdunkelnleuchthochzwei* und vielleicht auch noch ein CT oder eine Punktion…
Ja, da bin ich echt sooo froh, das ich das nicht auch noch alles noch bezahlen muss.

Och noch mal zum Thema „Kalt“ meine kleine Wetterstation sagt jetzt um 3:15 Uhr MINUS 9 Grad *schlotter*, habe eben noch etwas heißes Wasser in den Katzennapf gegossen zum auftauen, arme Haus- und Hofkatzen ich hoffe die können alle im Sägewerk gegenüber schlafen oder haben bei jemandem anders Unterschlupf gefunden…

So und was noch erwähnt werden sollte, an allen möglichen oder unmöglichen Orten hat es geschneit, nur hier nicht… tja ist wohl zu nördlich hier.

So nun werde ich mich mal verabschieden und mich ins Bettchen verfügen, sonst hab ich vom länger schlafen am 28.01.05 eh nichts.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-28 03:36