Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-27 23:47
König Kunde...
… Heute kurz nach 18:00 Uhr, klingelt mein Handy und da meldet sich doch tatsächlich eine Mitarbeiterin der Apotheke meines Vertrauens und fragt, ob es sein kann, dass ich es vergessen habe mein Bestelltes Rezept abzuholen.
Ouups, das hatte ich tatsächlich vergessen.
Aber kein Problem, sie sagte eine Kollegin wohnt bei mir im Dorf und wird mir dann mein Medikament abends noch in den Briefkasten werfen.
Da war ich aber echt platt, soviel Service ist man ja kaum gewohnt.
Hat auch tatsächlich geklappt. Als ich gegen 21:00 Uhr daheim war, lag die Schachtel tatsächlich im Briefkasten.
Da sag ich mal, vielen Dank!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-27 23:47