Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-09-06 23:51
Jetzt ein Video
Heute gibt es den ersten Film vom neuen (gebrauchten) Camcorder.
Irgendwie muss ich mich mit dem Gerät noch etwas einarbeiten, vor allem wenn es um den „Originalsound“ geht. Der war heute so dürftig, dass ich ihn glatt gelöscht habe.
Dafür gibt es wieder tolle Musik (siehe unten).
Ansonsten wäre es natürlich auch klasse, wenn sich der Camcorder während der Fahrt nicht gleich bei der ersten größeren Kurve in den Fußraum auf der Beifahrerseite verabschiedet.
Gibt es vielleicht irgendwelche Halter dafür?

Auch diesmal ist die Qualität an ISDN/DSL angepasst (also noch etwas schlechter als sonst), weil sich in der letzten Woche einige Leute beschwert haben.

Es gibt also ungefähr eine Minute Film (und klasse Musik) als *.wmv für den Windows Media Player.

Ach so, falls es ein paar Leute gibt, die sagen, sch* egal ich habe eh ne Flatrate und will das volle Paket, dann nur her mit der Meinung, dann mache ich mal einen Clip mit Super Qualität (auch im Sound) :+)

--> jetzt anschauen http://www.imeisi.de/video/video09.09.05.wmv

Den Track von KAYP – „21“ gibt es derzeit noch gratis zum Download --> hier http://www.tonspion.de/mp3.php?id=3360

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-06 23:51