Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-09-03 23:28
Jetzt ein Video
Heute mal wieder unterwegs in den Kasslerbergen.
Auch wen das auf dem Video nicht so gut herauskommt, es ging da gerade ziemlich bergauf.
Falls sich jemand wundert, warum es zwischendrinn immer mal wieder etwas ruckelt, das liegt daran, das meine Diggi immer nur Videosequenzen à 10 Sekunden aufzeichnen kann, dann muss man neu starten, dadurch fehlen dann immer einige Sekunden im Bildfluss.
Aber das wird ja in der nächsten Woche (hoffentlich) alles anders, wenn dann endlich der ersteigerte Camcorder ankommt.

Diesmal ist die Qualität an DSL angepasst (also noch etwas schlechter als sonst), weil sich in der letzten Woche einige Leute beschwert haben.
Es gibt also 1,2 Minuten Film (und klasse Musik) als *.wmv für den Windows Media Player.

--> jetzt anschauen http://www.imeisi.de/video/video03.09.05.wmv

Den Song „School Spirit“ von Kanye West finde ich ziemlich klasse, deswegen ist der Abspann auch extra lang ;+)
Falls jemand der Mitleser die Musik auch mag, auf www.kanyewestsounds.com gibt es derzeit noch die Tracks des Albums „Lush Life West“ gratis zum download.

Kommentare

00:47 04.09.2005
Die Videos gefallen mir...
Kennst Du auch "Jesus walks" von Kanye West?
Das liebe ich total,den Text und auch die Musik...freut mich immer,wenn ich so etwas höre,bin ja selbst leidenschaftliche Christin :) ...
Gute Nacht,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-03 23:28