Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-21 02:32
In dieser Nacht...
…ist ordentlich was los. Irgendwie scheint es auf der A7 in Richtung Süden ein Problem zu geben. Denn seit etwa zwei Stunden ist hier im Dorf F* die Ruhe vorbei, denn der (Un)vermeintliche Umleitungsverkehr wälzt sich durch den Ort. Da ist an Schlaf kaum zu denken…
Ich habe schon im www gestöbert, aber bisher keine News über das Problem erhalten *grummel*
Dabei bin ich echt müde und etwas „verstrahlt“ durch die Medikamente die ich seit neustem einnehmen muss.
Aber hier Brummen in Sekundentakt die LKW und sonstige vorbei, dabei ist es normalerweise hier so ruhig und friedlich und idyllisch…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-21 02:32