Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-21 00:15
Immer noch Schnee...
... nach dem es am Sonntage eher nur um null Grad wahren, war es heute deutlich kälter.
Etwa –5 bis –7 Grad. Das ganze aber bei guter Weitsicht und Sonne + blauen Himmel.

Wir oder besser mein Brudi (er hat eine viertel Stunde gekratzt) hatten haute Vormittag etwas Mühe das Auto aus den Schnee und Eismassen auszugraben.
Am Späten Vormittag waren wir dann in S* beim Wal-Mart und in diversen Baumärkten um noch allerhand fehlende Sachen einzukaufen.

Nebenbei haben wir noch ein Weihnachtsgeschenk für unsere Ma eingekauft.
Sie bekommt einen DVD Player. Ich hoffe darüber wird sie sich freuen.

Als wir zurück waren haben wir noch allerhand Kleinkram erledigt, Gardienenstangen montieren und Vorhänge aufhängen, Fenster putzen Wäsche Waschen usw.

Das Highlight des Tages war mal wieder das kleine Schwimmbad, welches hier im Hause ist, zu besuchen.
Das ist echt ober Cool, ein Becken so ca. 7,50 x 15 Meter im Keller des Hauses nur für die 50 Parteien hier, da 40% der Anlage Ferienwohnungen sind haben wir das Hallenbad immer für uns :+)
Eine Sauna (ist ja nichts für mich) Kühlbecken und Entspannungsräume gibt es auch noch!

So am Dienstag werden wir noch weiteren Kleinkram erledigen und uns dann am Mittwoch Vormittag wieder auf den Weg Nach L* bzw. F* machen...

Also wird es hier, wenn alles wie geplant verläuft hier Mittwoch Nacht mal wieder einen ausführlicheren Beitrag geben.

... tbc...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-21 00:15