Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-15 23:20
Immer noch etwas "angegrippt"
Etwas besser geht es mir heute schon. Mittlerweile hat sich der Schnupfen verzogen und ist den Husten gewichen. Das ist weniger unangenehm aber viel anstrengender (Bauchmuskeltraining). Etwas erhöhte Temperatur habe ich auch noch und ich bin immer noch etwas taub vor allem das nervt etwas ich habe glatt die Türklingel nicht gehört und so heute den Besuch von einem Freund verpasst (er hatte aber auch nur einmal geschellt).
Was sonst noch so war…
Mein Vorstellungsgespräch heute war nicht gut. Ich war einfach zu angegriffen und müde oder einfach nicht positiv genug.
Am frühen Abend war ich noch zu einer PC Reparatur, das lief soweit gut ohne Probleme, vielleicht gibt es da noch einen Nachsorge Termin in der nächsten Woche.
Belohnt wurden die Mühen des Tages heute mit der Entdeckung einer neunen Handwerker Doku - Soap auf Kabel 1 (Auf Dübel komm raus) das war wirklich zum lachen. Allerdings habe ich bisher noch nicht herausgefunden, warum mich das so Amüsiert, die Versager Handwerker bei der Arbeit zu beobachten, vielleicht ist es einfach Schadenfreude oder ich freue mich, das ich dererlei dinge besser erledigen könnte.

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-15 23:20