Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-23 23:32
Iglo sagt der Gabel ade...
… Etwa 41 Jahre lang, war das Firmenlogo, die weiße Gabel auf blauem Grund mit rotem Schriftzug das Markenzeichen von Iglo.

[Bild nicht gefunden]

In Zukunft soll sich das ändern. Das neue Logo präsentiert sich nun mit einer rot und orange geschwungenen Figur, die dem Umriss eines Fischs oder Blattes ähnelt, der Schriftzug ist nun weiß.
Außerdem soll auch das gesamte Packungsdesign dem neuen Logo angepasst werden.

[Bild nicht gefunden]

Ich finde es schade dass sie das Logo so einfach ersetzen, denn ich fand das mit der Gabel immer sehr „lecker“. Nun ja aber die Marketingstrategen werden sich dabei schon etwas gedacht haben, offensichtlich sind in den herrschenden Fastfood Zeiten Gabeln einfach nicht mehr angesagt.

Kommentare

02:00 24.09.2004
lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-23 23:32