Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-15 23:40
Ich sehe gerade die Reportage...
… auf RTL, es geht um den Schweren Unfall den Roy (Uwe Ludwig) Horn 2003 Hatte, als er während einen Show von einem Tiger schwer verletzt wurde.
Schon alles extrem schwer, was da passiert ist. Aber für das was er so alles durchgemacht hat, ist er doch schon wieder erstaunlich rüstig.
Und was die so alles mit ihm aufgestellt haben, Schädel auftrennen und das stück im Bauch wieder eingesetzt, damit es weiter durchblutet wird, damit man dieses dann später wieder zurück verpflanzen kann. Auf die Idee muss man erst einmal kommen…
Echt was der so alles durchgemacht hat auch in der Rehaphase und wie gut das die beiden soviel Geld haben, sonst wäre das bestimmt auch anders ausgegangen..
Und was für einen unglaublichen Ehrgeiz der Typ hat, echt respekt!
Und ich finde es auch interessant das auch so viele Bilder (aus der Rehe) gezeigt werden und nicht nur eines wo Roy gut geschminkt, frisch frisiert und gut bekleidet in einem Sessel sitzt.

Überhaupt, eine erstaunliche Karriere, die die beiden sich erarbeitet haben!

Kommentare

23:44 15.01.2005
Das is ne "uralte" Wiederholung... das lief Mitte o4 schon mal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 23:40