Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-03 00:07
Ich liebe es...
Jaaa ;+) ich war haute nach zig (also mindestens acht) Monaten mal beim „goldenen M“ zu Gast.
Voll leer war es dort, das kann natürlich auch daran liegen dass es erst 10:30 Uhr war.
Ich bin dort eingekehrt um a) endlich einen Kaffe zu trinken, da ich mal wieder frühmorgens für einen Labortermin („nüchtern“) bei einem Doc war und b) etwas Zeit bis zum nächsten Termin (der nächste Doc) zu überbrücken hatte. Danach gab es noch einen Termin bei der Krankenkasse. Ganz toll, die wollen mich jetzt noch zu einem „Vertrauensarzt“ schicken…
Nee, klar… *----____----* Also die in das letzte Sternchen passenden Worte müssen erst noch erfunden werden ;+)
Und weil das so ein toller Tag war, durfte ich meine Mutter danach noch zur Kosmetik fahren und natürlich auch, nach einer Stunde, wieder abholen und dann ging es noch zum Friedhof, zum Einkaufen, dann noch den Müll an die Strasse stellen und eine neue Gardinenstange anbringen.

Und wenn ich mir jetzt etwas wünschen dürfte, dann währe es, das meine Mutter nicht sooooo viel redet oder wahlweise schnell einen neuen Lebensgefährten findet, der sich das alles anhören mag (obwohl das Trauerjahr ja noch nicht beendet ist).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-03 00:07