Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-10 02:20
Ich höhre schon...
... die ganze Zeit so dpri Musik wie z.B.:
the streets - it is too late
herbert grönemeyer - mensch
pur - remem (keine Ahnung wie das Lied heisst, es geht um eine Frau die an Krebs verstorben ist)
tracy chapman - fast car
j.schoppmann - calling you

Hm, das macht das Leben nicht besser ertragbar, zumal ich am Montag um 7.00 Uhr einen wichtigen Termin habe.
Man kann sich das Desaster schon vorstellen, da ich derzeit ja auch noch sehr weit entfernt bin vom einschlafen.
Und stattdessen mal wieder die probleme der "Welt" oder die meines kleinen Universums, im Köpfchen hin und her bewege.
Und schlafen gehen mag ich so garnicht, da ich in der letzten Nacht wieder so schwere, existenziztielle Alpträume hatte...

Die härte des Tages war auch noch die Diagnose von Regine, aus meiner Patientengruppe (die letzte von vier).
Krebs Endstadium, es gibt keine Hilfen oder Perspektiven mehr...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 02:20