Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-10 21:57
Ich glaube...
… meine Waage spinnt, entweder sie hat hitzefrei oder macht gerade Sommerferien. Gestern zeigte sie 62 KG an (59-60 KG ist normal). Und heute Abend, zeigt die 58 an. Hm das kann doch nicht sein. Dabei habe ich heute schon mindestens 4 Liter Saft und Tee getrunken. Sehr merkwürdig das alles. Nun heute Nachmittag habe ich mir ein Softeis gekauft. Abendessen gab es heute nur Äpfel, passt auch besser zum Wetter. Und morgen gibt es dann mal wieder etwas Leckeres :+) *jetztschonmalgrübelwas*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-10 21:57