Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-11-13 23:51
Heute ist der Tag des...
Anrufbeantworters. Wenigstens bei mir, denn ich min mit der Wohnungssuche keinen Tick weiter gekommen. Dafür habe ich mein Sprüchlein auf mindestens 10 Anrufbeantwortern hinterlassen. Entweder haben die entsprechenden Leute keine Lust zurück zurufen, die Wohnungen sind schon vergeben oder die haben es nicht nötig.
Also muss ich morgen weiter machten.

Kommentare

23:56 13.11.2004
hm, hm, naja wenigstens ist da immer noch dieses Notnagel-Wohnungsteil....
Hätte nicht gedacht, dass es im Moment so schwer ist mit den Wohnungen...ist aber auch blöd
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-13 23:51