Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-09 23:26
Heute geschlossen...
Es mag merkwürdig klingen. Aber bei mir ist heute irgendwie geschlossen.
Aufgewacht bin ich mir ziemlichem Kopfschmerzen und das @ work teil des Tages war eben gerade ertragbar. Und den Rest der Zeit habe ich mich einfach mal zurück gehalten. Keine Arbeiten an der HP, keine Fotos aus der Diggi. Die Kreativität scheint mir für den heutigen Tag abhanden gekommen zu sein. Nun kann ja mal passieren. Weite Teile des Nachmittages habe ich übrigens wartend beim Doc verbracht (eigentlich eine Frechheit wo ich doch P* versichert bin) Mit den tollen Ergebnis, das ich mal (wieder) Versuchs Kaninchen für ein neues Allergiemedikament spielen darf. Im Übrigen regnet es hier schon seiet zwei Tagen mehr oder weniger durchgehend. Meine Wäsche auf der Terrasse wird einfach nicht trocken.
Besser soll es wohl auch in den nächsten Tagen nicht werden. Nun vielleicht sollte ich die Wäsche einfach mal herein holen.
Die witzigste Szene des Tages war übrigens das eine Nachbarin, recht spärlich bekleidet, (über die Habe ich schon berichtet, die immer stundenlang in der Sonne liegt) mit einem Besen bewaffnet die mal wieder ausgebrochenen Hühner auf unserer kleinen Wiese gejagt hat. Eigentlich wirklich schade das ich heute zu Faul war für Fotos war. Es hat echt lustig ausgeschaut wie sie da mit Ihrem Besen über die Wiese gelaufen ist, nur mit Slip und BH bekleidet, Ihr Hund war auch dabei, das hat die ganze Sache nicht wirklich erleichtert.

… tbc …

Kommentare

00:20 10.07.2004
Hi Tintera,
vielen Dank für die Aufmunterung :+) !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:07 10.07.2004
Hoffe mal, dass sich Deine Kopfschmerzen im Laufe des Tages verflüchtigt haben, und hey morgen sieht der Tag wieder produktiver für Dich aus! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-09 23:26