Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-04 22:48
Heute bin ich gut!
Heute war ich mal wieder richtig fleißig. Ich bin für meine Verhältnisse ziemlich früh aufgestanden und zwar um 7.00 Uhr (und wach war ich sogar schon um sechs). Dann habe ich im Verlauf des Tages total viele lästige Sachen erledigt, die ich schon länger vor mir her schiebe. Wie z.B. zum Entsorgungshof fahren und die defekte Kaffeemaschine und den Fön dort abzugeben, dann habe ich gleich noch gelbe Säcke (für die Sachen mit dem grünen Punkt und das Papier) mitgenommen und mich erkundigt, was es kostet einen defekten Bildschirm zu entsorgen. Über die Auskunft war ich dann allerdings echt schockiert das „wegwerfen“ soll 12,90 EURO kosten. Das finde ich echt frech! Kein wunder, das die Leute irgendwo in den Wald fahren (also nicht, das ich das jetzt gut finde) und Ihren Müll dort abladen.
Dann habe ich heute noch drei Kreativ-Aufträge zu aller Zufriedenheit abgewickelt und zwei neue Projekte sind schon in der Vorplanung. Und die Post für morgen habe ich auch schon fertig gemacht.
Ich habe sogar noch am frühen Abend die Fenster geputzt und das Treppenhaus gereinigt.
Meine Homepage( http://www.imeis.de.de) habe ich eben auch mal wieder *geupdatet* und e - Mails an gute Freunde geschrieben, bei denen ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe.
Und ich bin immer noch ganz hibbelig und überleg was ich jetzt eben noch erledigen kann

… tbc …

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-04 22:48