Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-22 01:58
Herbst Sturm Teil 3
Immer noch kein TV. Oh, da merke ich mal wie sehr ich mich in den wenigen Wochen hier im Exil daran gewöhnt habe *bedenkenhab*
Eben hörte ich draußen ein lautes Krachen, bin schnell auf die Terrasse gelaufen und konnte im schwachen Licht von Nachbars Leuchte sehen, das der alte Birnbaum auf dem benachbarten Grundstück umgestürzt ist. Der Baum ist auf einen Holzschuppen gefallen. Hoffentlich ist keines von den Hühnern dabei umgekommen. Nun mache ich mir noch mehr Sorgen um den Foxi, der unter der alten Kastanie steht. Aber leider gibt es hier in der Nähe auch keine Parkflächen, die nicht unter Bäumen sind. Außerdem habe ich heute Abend wegen der Schmerzen schon drei Tabletten genommen und ein großes Bier getrunken, so das ich eh nicht mehr umparken kann *sorgenmach*.
Habe gerade noch einen Anruf bekommen und ein Termin für morgen Vormittag wurde abgesagt. Prima kann ich etwas ausschlafen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-22 01:58