Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-31 22:19
Gute Vorsätze und so...
… das habe ich eigentlich bisher noch nie gemacht mir irgendetwas vorzunehmen, welches ich dann in Neuen Jahr verwirklichen sollte oder wollte.

Aber vielleicht für dieses Jahr?

Und zwar einfach weil ich nicht das „etwas“ so weiter möchte geht wie bisher.

Ich mag mich nicht mehr ausnutzen lassen.
Ich mag nicht mehr die sein die als erst ruft „hier“. Ich mag mich nicht mehr verletzen lassen von meinen (mir nahe stehenden Mitmenschen).

Und das denke ich gerade derzeit, weil ich nicht noch einmal so ein schweres und hartes und auch einsames Jahr hinter mich bringen möchte wie es 2004 war…

Aber meinen gesunden Optimismus und meine Lebensfreude werde ich bestimmt nicht verlieren und so freue ich mich auf 2005… und bin gespannt, was es bringen wird!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-31 22:19