Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-30 22:59
Gut angekommen
Mittlerweile hat sich mein Bruder gemeldet. Er ist gut angekommen. Leider ist das Quartier doch nicht so schön wie beschrieben (doch kein TV Anschluss und kein Telefon), so das er sich wohl in nächsten Monat noch etwas neues suchen muss, eine alternative hatte er schon gefunden.
Wir haben eben eine halbe Stunde per Handy telefoniert (ich bekomme jetzt schon Panik, wenn ich an meine nächste Handyrechnung denke :+( ).
Die Gegend gefällt ihm aber schon, wenigstens etwas!
Hoffentlich hat er eine gute erste Nacht und träumt etwas schönes (was dann ja dem allgemeinen Aberglauben zufolge in Erfüllung geht.
Ansonsten hoffe ich dass es mit dem Alternativ Quartier in der nächsten Woche klappt!
Nun ja es ist halt nicht so einfach, wenn man seine Wohnung (auch wenn es nur eine temporäre ist) per Internet aussucht und einen Vertrag macht und „quasi die Katze im Sack“ Mietet. Leider ist das bei der Entfernung nicht anders möglich gewesen.

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-30 22:59