Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-29 23:36
Grillen ist Pflicht...
Jo ich glaube heute ist Grillen Pflicht. Auf allen Grasflächen oder Parkähnlichen Gegebenheiten an denen ich heute am späten Nachmittag vorbeikam wurde gegrillt. Und wenn (noch) nicht gegrillt wurde, war wenigstens schon einmal alles soweit aufgebaut.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Ich bin Sogar an einer Straßenecke mitten in der Stadt vorbeigekommen wo Leute einen Grill aufgebaut haben. Als ich heim kam hat auch das Ganze Haus nach Grillen und Holzkohlenfeuer gerochen, weil im Nachbargarten schon angefeuert wurde. Ich habe dann mal schnell alle Fenster geschlossen, damit mir nicht das Wasser im Mund zusammen läuft und ich nichts Gegrilltes bekomme.

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-29 23:36