Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-20 17:27
Gratis Paket für jeden Haushalt
Zum zehnjährigen Bestehen als Aktiengesellschaft schenkt die Post-Tochter DHL allen Haushalten je eine Paketmarke. Die Marke kommt in den nächsten Tagen per Post. Die Aktion läuft nur am 25.02.05 und für Pakete bis zu 20 Kilogramm. Die Pakete könnten in allen Filialen oder Packstationen kostenlos aufgegeben werden.
Um die Aktion logistisch zu bewältigen, werden in den Filialen mobile Kassensysteme, Sonderannahmestellen und zusätzliches Personal eingesetzt. In einer Kölner Filiale wird Post-Werbepartner Christoph Gottschalk zwei Stunden lang Pakete annehmen.
Quelle: http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!204455,204493,861898/SH/0/depot/0/

Das ist doch mal eine lustige Idee.
Und ich überlege schon einmal wem ich jetzt schnell mal irgendetwas im Paket schicke *grübel*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 17:27