Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-23 22:24
Gleich gehts los ...
… mal wieder ein Gewitter im Anzug. Das TV ist schon gestört (Schüssel).
Und von Ferne hört man es schon grummeln…
Der Nachbar feiert ein kleines Grillfest und hat lauter Fackeln in den Rasen gesteckt. Das schaut nett aus, mal sehen wie lange die noch brennen ;+)
Geärgert habe ich mich vorhin, weil eine seiner Besucherinnen die rotgetiegerte Haus und Hofkatze getreten hat. Was für eine Gemeinheit! Da werde ich morgen mal rüber gehen und mich beschweren, derzeit sind die alle wohl etwas zu angetrunken.
Ausgerechnet die rotgetiegerte, die ist so scheu. Ich habe sie dann noch angelockt und ihr ein paar Whiskas Snacks gegeben, als trost…

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-23 22:24