Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-15 03:34
Gimme 5 - Sternschnuppen und Co...
1. Hast du schon einmal eine Sternschnuppe gesehen?
Ja, also super sicher bin ich mir nicht.
Aber ich habe etwas gesehen, welches ich für eine Sternschnuppe hielt. Allerdings ist der daran von mir gekoppelte Wunsch nicht in Erfüllung gegangen. Von daher kann ich nicht sagen ob das was ich gesehen habe keine „Sternschnuppe“ war oder einfach, Wüsche die man an die „Schnuppen“ knüpft nicht in Erfüllung gehen.
2. Hast du Angst vor schwarzen Katzen oder Freitag dem 13.?
Nein
3. Bist du sonst wie abergläubisch?
Nein
4. Glaubst du ans Schicksal?
Hm, da kommt darauf an wie dieses gemeint ist. Grundsätzlich mache ich mir um solcherlei Dinge nicht viele Gedanken. Ich reagiere einfach auf Gegebenheiten und versuche das Beste daraus zu machen anstatt zu analysieren ob das dann „Schicksal“ oder sonst etwas ist.
5. Bei was hattest du riesiges Glück?
Hm heißt das nicht wobei?
Die Antwort auf die Frage ist sehr schwierig, ich denke ich habe einfach „riesiges Glück“, ich habe zwar nur geringe finanzielle Mittel, aber ich habe einen Menschen, den ich liebe, ich habe Freunde, meinen Bruder und einen angenehmen „Bekanntenkreis“
Und ich lebe noch und kann hier gerade allerlei „Blödsinn“ schreiben und ich finde das ist alles schon ein „riesiges Glück“
Mitmachen bei Gimme 5 ; http://www.gimme5.org

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 03:34