Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-13 00:23
Gimme 5- Kindheits Erinnerungen
1.Was ist Deine erste Kindheitserinnerung?
Ich weiß nicht ob es die erste ist, aber eine sehr intensive ist es. Geburtstag feiern. Da wurde von meinem Vater immer mit super 8 gefilmt, dafür wurde immer das Esszimmer ausgeleuchtet, daneben lag unser Kinderzimmer so haben wir immer die Vorbereitungen mitbekommen und die Aufregung und Vorfreude lief ins unermessliche…
2. Was war Deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Mit Playmobil spielen oder im Wasser planschen
3. Was für Streiche hast Du gemacht?
An Streiche erinnere ich mich nicht, aber ich habe mit Vorliebe mittels Taschenlampe unter der Bettdecke gelesen
4. Was war die schlimmste Strafe, die du bekamst?
Haue
5. Welches war der Spruch der Deine Mutter immer wieder zu Dir gesagt hat?
Du wirst schon sehen, was du davon hast…
Oder
Beschwer dich später nicht bei mir…

Auch Mitmachen: http://www.gimme-five.org/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 00:23