Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-03 00:49
Gimme5- so war das früher…

1. Wie alt waren Deine Eltern als Du auf die Welt gekommen bist?
Mein Vater war damals 26 Jahre und meine Mutter 22 Jahre

2. Was war Dein erstes Wort dass Du gesprochen hast?
„Ara“ und keiner wusste was ich damit meine und ich erinnere mich nicht mehr ;+)

3. Wo war Dein erster Urlaub?
Der erste richtige Urlaub war in Dänemark in einem Ort der „Nr. Vorupor“ heisst (mit so einem shräg durchgestrichenen „o“).
Aber vor dem Urlaub war ich wegen meine Chronischen Bronchitis schon zweimal in einer Kur und zwar auf Borkum.

4. Warst Du ein braves Kind?
Natürlich :+) Aber vielleicht sollten diese Frage lieber meine Eltern beantworten…

5. An was hingst Du früher (Kuscheltier, Spielzeug, ...)?
Ich hatte einen Hasen, der hieß „Hupfi“, den habe ich auch noch bis Erwachsenenalter aufbewahrt und er hat dann immer in meinem Bücherregal gesessen. Als mir vor Jahren meine Wohnung ausgebrannt ist, kam er ums leben :+(

Gimme5 Mitmachen: http://www.gimme-five.org/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 00:49