Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-03 17:00
Gimme5 - Kalt oder Warm
1. Draussen ist es Winter, -15°, was ziehst du an?
Winterjacke, Schal, Mütze (nur wenn es schneit), Boots… Da ich meist mit dem Auto fahre brauche ich mich nicht so sehr warm anziehen, für einen kurzen Weg durch die Kälte

2. Draussen ist es Sommer, +35°, was ziehst du an?
Shorts, T-Schirt, Sandalen

3. Frierst du oder schwitzt du eher?
Ich friere eher, das kommt sogar im Sommer vor. So wie jetzt, bei einem Temperatursturz von mehr als 10 Grad. Dann brauch ich erst einmal einige Tage um mich daran zu gewöhnen und dann finde ich auch 20 Grad wieder warm genug.

4. Warst du schon mal in einer Sauna, hat es dir gefallen? Oder warum nicht?
Ja, ich war schon einmal in der Sauna. Es hat mir nicht gefallen, diese Feuchte Hitze ist nichts für mich und ich kann das Sache an sich, also mit lauter fremdem Menschen Nackt im Halbdunkeln herumzusitzen und zu schwitzen nichts abgewinnen.

5. Welches Kleidungsstück ist dir so peinlich, dass du es nie mehr
anziehen würdest?
Seit ich mir meine Kleidung selbst kaufe, gibt keine peinlichen Sachen mehr.

--> Gimme5 auch mitmachen http://www.gimme-five.org/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-03 17:00