Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-27 22:51
Gimme5 - Ein Weblog warum?
1. Wieso hast Du ein Weblog?
Weil ich gerne schreibe, weil es mir gefällt wenn Leute bei mir mitlesen und vor allem kommentieren, weil mir diese Form der Kommunikation und Veröffentlichung gefällt.
Und weil es interessant ist immer mal wieder selbst für mich nachzulesen, was wann so war und die Bilder und Fundstücke anzusehen.

2. Lesen Deine Freunde Dein Weblog?

Einige „virtuelle – Freunde“ lesen hier, wahrscheinlich weil ich in deren Weblog auch lese.
Aus dem RL weiß von J* der regelmäßig mitliest und von T* die hier gelegentlich mitliest.

3. Wie lange hast Du Dein Weblog schon?
Seit Mai 2004

4. Wie bist Du auf die Idee ein Weblog führen gekommen?
Ich bin viel im www unterwegs und bei meiner Surferei bin ich irgendwann auf einige interessante Weblogs gestoßen und im Mai 2004 Hatte ich dann Lust es selber auch einmal zu probieren.

5. Wäre es Dir peinlich wenn jemand bestimmtes Dein Weblog lesen würde?
Nein, peinlich ist mir das nicht.
Ich habe allerdings eine Menge Leute im Bekanntenkreis, die Weblogs grundsätzlich doof und unnütz finden, von daher würde es mich nerven, wenn diese Leute auf mein Weblog stoßen. Einfach nur weil ich keine Lust habe mich dafür zu rechtfertigen, denn ich zwinge ja niemanden bei mir zu lesen (und das dann auch noch gut zu finden).

-gimme5 auch mitmachen http://www.gimme-five.org/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-27 22:51