Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-05 03:51
Gimme5 - "geht zum Doc"
1. Wieso warst Du das letzte mal beim Doktor?
Am Dienstag, wegen des Heuschnupfens, einen Medikamenten Nachschub verschreiben lassen

2. Wie oft gehst Du im Jahr zum Doktor (inkl. Zahnarzt)?
So oft wie nötig, aber auch so wenig wie möglich. Weil es immer irgendwie unangenehm ist

3. Warst Du mal so richtig schwer krank?
Ja, leider (wie gut, das hier nicht weiter gefragt wird)

4. Musstest Du Dich schon einmal operieren lassen?
Ja, leider schon mehrmals

5. Was hältst Du von Schönheitsoperationen?
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es auch gut, das die Kassen bei bestimmten Indikationen solche OP´s bezahlen. Bedenklich finde ich es allerdings, wenn sich schon 15 jährige zur Konfirmation (oder ähnlichem) eine Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder eine Nasenkorrektur usw. wünschen

Gimme 5 auch mitmachen http://www.gimme-five.org/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-05 03:51