Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-28 23:16
Gimme5- Über die Familie & Co...
Gimme 5

1.Erzähl uns ein wenig über Deine Familie!
Meine Eltern, Bruder, Opa, Patenonkel… leider viele an Krebs verstorben und wegen Familiären Streitigkeiten besteht zu eineigen anderen (vor allem Patenonkel) kein Kontakt mehr, was ich sehr bedauere
2. Wohnen Deine Eltern noch zusammen?
Ja und sie hatten gerade den 40 Hochzeitstag
3. Hast Du Geschwister? Wenn ja, wie ist das Verhältnis zu ihnen?
Ja, meinen Bruder. Wir verstehen uns sehr gut und stehen uns sehr nahe. Das finde ich auch total klasse so.
4. Wohnst Du noch daheim? Wenn nein, wie alt warst Du als Du ausgezogen bist?
Rausgeflogen bin ich damals (mit 16) aber mittlerweile verstehen wir uns wieder gut.
5. Beschreib uns bitte Deine Wohnung/Dein Zimmer?
Unbeschreiblich ;+) Nun ja einfach (Ikea Regale, die preiswertesten) und jede Menge Rechner, diverse Bücher. Ein Sofa/Bett. Und meine 3 Lieblinge Die Maus, Flat Eric und die Katze von Bob the Builder

Wer auch mitmachen will: http://www.gimme-five.org/

Kommentare

00:30 29.07.2004
Hi, Danke...
und wer bist du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 28.07.2004
ich moechte wissen wer du bist:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-28 23:16