Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-10 18:47
Gewitter oder nicht?
Total drückend ist es hier im Norden heute und bedeckt. Sämtliche Mücken und Fliegen, fliegen heute besonders tief. Die Wäsche auf der Terrasse will auch nicht trocken…
Es sieht so sehr nach Gewitter aus, allerdings ist bisher noch nichts Regnerisches gekommen auch in der letzten Nacht nicht.
Auf dem Rückweg von meinem Termin heute am späten Nachmittag bin ich kurz daheim vorbeigefahren und habe mein Rad hier mit nach F* (ins Exil ;+) ) gebracht. Jetzt kann ich endlich die Gegend hier erkunden. Das nächste Dorf ist ca. 8 Km entfernt, hier gibt es nicht einmal einen Supermarkt nur eine Tanke und einen Bäcker, hiho… 2000 km ich komme :+)

Kommentare

19:00 10.06.2004
also hier hats gerade nen derben schutt gegeben mit gewitter und allem.. :X hat aber nur so 45 min angehalten..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-10 18:47