Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-23 04:32
Gegähnt, genervt...
… und sonst so.
Ja, wieder mal ein Tag, der offensichtlich nicht meiner was (also der 22.10.04)
Lauter nervige Termine und Absagen :+(
Wohnungsbesichtigungen und noch mehr Absagen *schniff*

Nun ja und der 23.10.04 kann kaum besser werden, denn ich bin ja immer noch auf *wunder*

Dabei war ich eben schon an der Tanke und habe die örtliche Tageszeitung gekauft für 1,50 EURO *schluck*

Da herinnen steht auch nichts, das mir weiter hilft, nun es sein dann es geschieht noch ein Wunder im verlaufe des 23.10.04 :+)
Ok, *wunder* ich bin bereit :+) wenn auch etwas müde, also nicht jetzt aber bestimmt wenn ich am 23.10.04 gegen 9:45 Uhr aufstehen soll, was ja schon auch naturgemäß nicht so meine Zeit ist.

Kommentare

09:26 23.10.2004
Oooch...das ist aber auch wirklich jetzt langsam wie verhext...Menno, ich drück Dir weiterhin die Daumen, ganz fest, für die Wohnungssuche....grummel...Böse Welt...
Und weiterhin den Kopf hoch halten, Eisi ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-23 04:32