Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-09 00:18
Frische Bilder...
Heute Nachmittag war ich auf dem Schützenplatz in Hannover.
Mal wieder Autos schauen. Hier einige „Schnappschüsse“:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[img]http://www.imeisi.de/tb-bilder/sms/snap11.jpg[/img]

[img]http://www.imeisi.de/tb-bilder/sms/snap12.jpg[/img]

[img]http://www.imeisi.de/tb-bilder/sms/snap13.jpg[/img]

[img]http://www.imeisi.de/tb-bilder/sms/snap14.jpg[/img]

Das sind alles Bilder von „vor der Tür“. Ich hatte nämlich keine Lust um 15:00 Uhr noch den vollen Eintritt zu zahlen (immerhin 8 EURO) ab 16:00 Uhr hat es dann nur noch die Hälfte gekostet. Und dann bin ich auch eingetreten. Ein bisschen frech finde ich das auch noch, den es waren sicher schon die Hälfte aller „Aussteller“ abgereist.
Nun ja wer sich dafür interessiert kann sich noch bessere Bilder vom Platz auf meiner HP anschauen http://www.imeisi.de Klickanleitung: Oben auf Fotos klicken dann unten Galerie 2 auswählen und dort steht ganz oben der entsprechende Link.
Ich wünsche viel Spaß mein schauen. Und wenn es gefällt, würde ich mich sehr über einen Eintrag im Gästebuch freuen.

Kommentare

11:16 12.08.2004
hehe, da haben wir ja ähnliche schööööne Autos gesehen.
Ich werde noch so nach und nach alle Fotos in mein blog stellen. Es sind nur soooo viele....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-09 00:18