Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-18 00:30
Frau Engelke --> Late Night
Also mal echt Sting als Gast!! Ich bin begeistert :+)
Wenn ich ehrlich bin, eigentlich mag ich die Frau Engelke ja nicht. Ich kann nicht einmal erklären warum, vielleicht liegt es daran, das sie immer so eine hektische Unruhe ausstrahlt oder einfach *typischfrau* die besser ausschaut als ich ;+)
Trotzdem, habe ich mir bei einer Freundin die erste Show angeschaut und war irgendwie begeistert.
Und zwar nicht nur weil Sting (den finde ich echt klasse schon seit ich 8 Jahre alt bin) dort war.
Irgendwie war die Frau Engelke echt gut (mal abgesehen von Outfit) und nicht ganz so hilflos und desorientiert, wie sie sonst immer wirkt.
Das Gespräch (so wie es abgelaufen ist kann man eigentlich nicht von Interview sprechen) mit Sting war lustig weil sie halt so mehr oder weniger gut in Englisch kommunizieren kann und eben die Sache nicht simultan übersetzt wurde (ist natürlich auch ein Nachteil, meine Freundin z.B. konnte - obwohl sie Englisch in der Schule gelernt hat - nichts davon verstehen). Irgendwie war es halt ein witziges Kauderwelsch die Frau Engelke hat immer zwischendurch mal wieder etwas englisches oder *deutschenglisches* gesagt oder mal etwas übersetzt , war irgendwie nett gemacht. Und locker war die Sache ich kann mit nicht vorstellen, das die es so proben konnten…
Die weiteren Gäste waren noch der Herr Pastewka, der seinen Film ein Edgar Wallace remake – Der Wixxer promotet hat.
Und dann noch frisch vom ETC aus der Türkei, der Herr Raab mit Max (wie heisst der eigentlich mit Nachnamen - Mutzke *undwieschreibtmandas*), die witzigerweise den Grand Prix Titel auf türkisch gesungen haben…

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-18 00:30