Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-04 22:37
Fleißig, eine Fotostorry
Heute am späten Nachmittag war ich sehr fleißig. Und das alles trotz Bronchitis!
Ich habe mit einfachen Utensilien, Spachtel, Schere und „Kehrbesteck“ der Überwucherung der Terrasse durch die Wiese Einhalt geboten ;+)

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

02:42 05.09.2004
Hoffentlich hast Du Dich da nicht übernommen, solltest eigentlich im Bettchen liegen und Dich auskurieren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:25 04.09.2004
Oh, vielen Dank, für das Hinzufügen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:41 04.09.2004
boah, da hast du ja ganze arbeit geleistet ^^ (hab dich jetzt endlich mal meinen favos hinzugefügt, nachdem ich schon öfters in deinem tb gelesen hab ;))

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-04 22:37