Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-09 00:25
Etwas neues zum Mitmachen :+)
In Ermangelung von Haus- und Hofkatzen (die lassen sich einfach nicht mehr blicken, keine Ahnung warun), gibt es jetzt etwas neues hier:
„Snail-content“ zu Deutsch „Schnecken-Inhalt“.
Schnecken finde ich irgendwie interessant, sie sind natürlich nicht so klasse und kuschelig wie Katzen, aber was soll´s.
Schnecken fand ich übrigens schon als Kind klasse und habe diese, zum Leidwesen Meines Opas, immer im Garten züchten wollen. Leider hat das nie funktioniert, ich fürchte mein Opa hat die Schecken nachts wenn ich im Bettchen war immer heimlich entsorgt, aber beweisen konnte ich das nie.

Nun habe ich hier auf der Terrasse zwei neue „Forschungsobjekte“ (ich mache natürlich keine Experimente mit denen sondern nur Fotos, was schon gar nicht so einfach ist).
Guckst du hier:

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/snailcontent/schnecke.jpg[img]

Das Bild ist schon richtig herum, die Schnecke ist von oben nach unten An der Holzabtrennung zur Nachbar Terrasse herunter „gerannt“

[img]http://www.mueller-eickhoff.de/snailcontent/snail1.jpg[img]

Sollte ich den beiden vielleicht Namen (irgendwelche Vorschläge?) geben, oder sind die morgen schon wieder weg?
Wenn nicht gibt es hier demnächst mehr Schnecken-Bilder und vielleicht auch mal etwas Wissenswertes über Schnecken, oder vielleicht jede Menge Kommentare von Gartenfreunden, die Schnecken am liebsten ausrotten würden, man wird sehen.

Für alle die (auch) keine Haustiere haben oder reichlich Schnecken im Garten oder Lust auf eine Aktion, die es (meines Wissens) bisher noch nicht gab in der „Bloggergemeinde“, gibt es diesen Button:

[img]http://www.imeisi.de/banner/snailcontent.jpg[img]

Zum Mitmachen und weiterverbreiten.

Kommentare

01:33 09.05.2005
Ja aber da sieht man ja gar nix
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 00:25