Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-28 00:33
Etwas Bräunliches...
Also Auf der Wiese hier hat sich im Laufe des Sonntags folgendes ereignet:
Als ich Sonntagvormittag das erste Mal raus geschaut habe, sah ich etwas Bräunliches auf der Wiese. Da habe ich mir einfach gedacht eines der Kinder von oben hat etwas vom Balkon geworfen. Später am Nachmittag sah das irgendwie beige aus und war größer als morgens. Dann habe ich mal geschaut und festgestellt dass es lauter kleine Pilze sind:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Leider kenne ich mich mit Pilzen überhaupt nicht aus, was ich sehr bedauere, weil ich gerne Pilze esse und es prima fände, wenn ich in den Wald gehen könnte um welche für ein Abendbrot zu sammeln. Aber ich gehe mal davon aus dass diese nicht zum Verzehr (außer dem einmaligen) geeignet sind.
Ich bin echt erstaunt wie schnell die gewachsen sind (schade das meine Keimlinge nicht so schnell sind) ist das vielleicht gerade ein super Pilzwetter?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-28 00:33