Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-16 00:42
ESC*

Hm… ich habe die Sendung nur so zwischendurch einmal gesehen. Aber irgendwie finde ich es schade, das „Unser MAX“ nicht gewonnen hat oder wenigstens unter die ersten drei gekommen ist. Mir hat der Titel echt gut gefallen und auch der Interpret ist einfach schön normal und kann gut singen und das ist doch mal eine Botschaft. Wie ich schon sagte, ich habe nicht viel davon gesehen, aber ein wenig kam es mir vor wie eine Mischung aus Porno - Casting und Karaoke. Der Siegertitel gefällt mir im Übrigen überhaupt nicht, der erinnert mich so an einen deutschen Beitrag von vor zig Jahren, (war irgendwie in den 80ern, einer der Header damals Leslie Mandoki macht heute übrigens gute sachen) von einer Show-Band Dschingdiskan Hu ha…
Den türkischen Beitrag fand ich neben dem von Max noch am besten und interessanter weise irgendwie unTürkisch, also eher wie Ska und auch auf englisch…
* European Song Contest = ex- Grand prix de la canson wurovision....

Kommentare

12:21 16.05.2004
Due deutschen sind mit MAX auf Platz 8 gelandet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:21 16.05.2004
Ich mag ja sonst so gut wie gar nix, was so permanent im Radio läuft (Kunstsück, wenn Du auf der Arbeit jeden Tag 8 Stunden lang mit NDR2 beschallert wirst) aber den MAX hab ich noch ganz gern gehört. Welchen Platz hat er denn gemacht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-16 00:42