Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-28 21:04
Es ist nicht gut...
… bei diesen Temperaturen Getränke im Kofferraum vom Auto aufzubewahren!
Ja und auf diese Kluge Erkenntnis bin ich gestern schon gekommen und habe also Das Bier und die Apfelschorle hereingeholt.
Vergessen habe ich allerdings die Flasche mit Volvic Apfel, die auf dem Beifahrersitz lag.
Nun hat sich das also erledigt, die Flasche ist kaputt gefroren, das hätte ich ja nicht gedacht, dass diese Petflaschen so wenig abkönnen. Zum Glück habe ich den Schaden aber bemerkt bevor alles wieder aufgetaut ist, sonst hätte es bestimmt eine riesige Sauerei gegeben.

Kommentare

02:28 01.03.2005
tja, das ist immer wieder der vorteil von geplatzen flaschen, dass der inhalt dann im regelfall noch schön gefroren ist und man den wasserschaden gut entsorgen kann. ist mir auch schon passiert. aber daraus lernt man ja. Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 21:04