Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-15 19:00
Eröffnung der Freibdasaison
Tataaa.. heute ist es so weit, die Freibäder werden wieder geöffnet *freu* Leider gibt das Wetter ja noch nicht so richtig etwas her :+( (wenigstens hier in Norddeutschland).
Heute Nachmittag bin ich auch durch Zufall am Freibad in meinem Stadtteil vorbeigefahren. Dort herrschte gähnende leere (auf dem Parkplatz) aber die Becken sind schon befüllt und sogar über die Rutsche in Kinderbecken sprudelt schon das Wasser. Soweit ich sehen kotte gab es nit einen Besucher und zwar eine (weibliche) Stockente, die im großen Becken einsam ihre Runden zog. Da habe ich mich echt geärgert, dass ich meine Diggi nicht dabei hatte. Ente im Freibad, wäre doch ein prima Schnappschuss gewesen.
… tbc …

Kommentare


unbekannt
21:35 15.05.2004
Freibad? Bei uns kaum denbar. Ich musste gestern wieder den Ofen anmachen... Saukalt hier *bibber*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-15 19:00