Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-09 23:07
Endlich ist sie da...
…meine neue (gebrauchte) Digitalkamera!
So sieht sie aus:

[Bild nicht gefunden]



Ich bin ziemlich begeistert. Die Diggi ist so groß wie eine EC Karte und nur 13,5 mm dick, also total handlich, daneben sieht mein Handy, ein Nokia 6610, so groß aus wie eine Brotdose aus dem Mittelalter :+)

Hier gibt es einmal das erste Foto, ein Bild von meiner „Ich locke den Frühling“ Deko:



Man merkt schon etwas, das die Diggi nur 1,3 Megapixel hat, vor allem wenn man bei schlechten Lichtverhältnissen mit Blitz Aufnahmen macht.
Nun mal sehen wie sie die Sache im Alltagstest macht.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 23:07