Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-29 00:29
Eine Kerze für Terri Schiavo


Derzeit sieht es so aus als müsste Frau Schiavo http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,348333,00.html (nach 15 Jahren im Wachkoma), die sie nicht selbst bestimmt verbringen konnte nun „fremd bestimmt“ sterben.

Hier kann man nachlesen wie alles anfing und Frau Schiavo zum „Politikum“ wurde.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,347565,00.html

Ich finde das ziemlich schlimm was dort in den USA angerichtet wird.
Ich kenne die Frau Schiavo zwar nicht aber alle Bilder die ich bisher von ihr gesehen habe sehen doch eher optimistisch aus.
Ich meine, wer kann den schon sagen, dass sie nie wieder aufwacht und danach dann nicht auch noch ein lebenswertes Leben führen kann.
Auch wenn sie selbst das vor Jahren bei bester Gesundheit ausgeschlossen hat.

Jemanden 15 Jahre am (mehr- oder weniger künstlich) Leben zu erhalten und dann qualvoll (und damit meine ich nicht die Schmerzen) und Menschenunwürdig sterben zu lassen, dafür fehlen mir irgendwie die richtigen Worte.

Ich hoffe auf ein Wunder!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 00:29