Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-19 22:54
Eigentlich...
… habe ich ja ein Bild von meinen Ohren versprochen, jetzt gibt es aber erst einmal eines von den Füßen ;+)
Hat jemand schon einmal versucht Ohren zu Fotografieren? Natürlich die eigenen, Fremde ablichten kann ja jeder.
Ich habe jetzt mal versucht das rechte Ohr abzulichten. Dadurch ist jetzt mein linkes Auge total verblitzt und ich habe hier prima Bilder von meiner Schulter, Haaransatz, hinter dem Ohr mit einem Stück Brillenbügel etc. Nun ja eigentlich ist mir jetzt auch eher nach rumalbern und nicht nach ernsthaften Versuchen.
… tbc …
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-19 22:54