Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-10 22:38
Durch dick und dünn...
… hm warum gibt es eigentlich derzeit andauernd berichte über Leute die zu dick sind?
Ich schaue gerade einen Bericht, da ist ein 8 Jähriger (und seine Zwillingsschwester), der wieht 124 KG (das sind 89 KG Übergewicht) !! Geht’s noch!? Der junge kann sich nicht alleine anziehen, hat kaum noch Zähne und die Eltern können kaum sprechen… Das Übergewicht des Jungen ist lebensbedrohlich und die Eltern wollen den Jungen nicht dort lassen
Da sollte man mal die Eltern verklagen, oder?
Berichtet wird von einer Klinik in Bayern, wo viele Kinder als letzte Hoffnung zum Abnehmen „eingeschickt“ werden. Auffällig wie extrem jung die sind, ab 7- 18 Jahre.
In der Kur, sehr viel Sport, eine Privat Schule und gesunde Ernährung und noch einmal Sport.
Jedes 5te Kind ist zu dick, laut der Reportage.

Kommentare

01:25 11.08.2004
@ NeeChee
Ja das fand ich auch arg, das die Mutter dagegen war. Nun ja wahrscheinlich hätte sie ihre Kinder gerne weiter so in 'hilflos' gehabt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:08 11.08.2004
die reportage hab ich auch schon mal im tv gesehn. schon was länger her, aber ich fands echt heftig, dass die kur verlängert wurde und die mutter DAGEGEN war, obwohl sie weiß, wie schlimm es um ihren sohn steht...
sollten eltern nicht das beste für ihr wollen? ergo auch gesundheit -?-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 11.08.2004
Es war aber ja ein Bericht aus Deutschland
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 10.08.2004
In Amerika sicher nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 10.08.2004
hm... gibt es denn nicht ebensoviele "Magersüchtige"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 10.08.2004
Sie berichten ständig davon, weil es immer mehr Übergewichtige gibt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-10 22:38