Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-09 17:37
Die Nachbarin ist durch
Also im meinem derzeitigen Exil gibt es eine Dame im nachbarlichen Appartement. Diese Dame, liegt da das Wetter auch hier im Norden mittlerweile schön ist, fast den ganzen Tag auf einer Liege. Heute Morgen lag sie schon ab 9.30 Uhr früh in der Sonne und hat sich braten lassen. Ich mache mir da ein wenig Sorgen, schon gestern Nachmittag war sie sehr gerötet und heute schaut sie kaum besser aus. Es macht mir auch immer den Eindruck, dass sie dort in der Sonne einschläft. Man weiß ja, dass dies nicht besonders gesund ist und es sieht auch derzeit nicht so gesund aus, um nicht zu sagen, sie leuchtet schon von weitem. Nun sitze ich hier und frage mich ob ich mal rüber gehen soll und ihr bescheid sagen, so nach dem Motto „Hallo, ich glaube sie sind durch…“ :+)

Kommentare


unbekannt
19:06 09.06.2004
ich würds machen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-09 17:37