Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-24 18:56
Die Monstertrucks in Town
Heute ist im Ort eine Vorstellung mit den „Monstertrucks“ das ganze findet auf dem Parkplatz von Famila statt. Zufällig bin ich dort heute Nachmittag vorbeigekommen und habe gleich ein Paar Bilder gemacht:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Das war recht interessant der grüne Truck ist mit dem blauen Panzer am Haken mehrmals über den Parkplatz gefahren um ihn anzuschleppen.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Ein bisschen gefährlich war das auch, weil dort ja noch jede Menge Einkäufer unterwegs waren.
Ansonsten waren die Schausteller fleißig mit Aufbauen beschäftigt. Natürlich wird auch alles zugehängt. Damit die Leute auch Eintritt zahlen und nichts umsonst sehen.

[Bild nicht gefunden]

Erstaunlich welcher Aufwand da betrieben wird nur für einen Abend.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-24 18:56