Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-03 00:35
Die Mücken fliegen tief..
Auch das noch, es hat sich wieder eine (also mindestens eine) Mücke eingeschlichen. In der letzten halben Stunde habe ich 7 Stiche erhalten, alle an den Beinen. Na prima warum gerade heute? Dann werden meine Beine Morgen total entstellt aussehen und wahrscheinlich nur weil ich morgen einen Rock tragen muss :+( oder was soll das sonst?
Außerdem wünsche ich mir gerade eine dritte oder besser noch vierte hand, damit ich mich an den vielen Stellen an denen es juckt gleichzeitig kratzen kann

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-03 00:35