Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-12 01:30
Die kleine Gärtnerin Teil 1
So nun geht es endlich los. Am Montag habe ich Wicken Samen gesät. Also eigentlich habe ich sie nicht gesät sondern zum keimen auf eine Untertasse gelegt. Unterlage ist ein Papiertuch, darauf liegen die Samen, ca.15 Stück, darüber dann noch ein Papiertuch (für die Rundum Befeuchtung) das ganze halte ich sehr feucht. Heute hat sich der erste Keim gezeigt :+)

[Bild nicht gefunden]

Das finde ich doch schon mal gut, keine 4 Tage, die natur ist schon ein Wunderwerk!

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-12 01:30