Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-13 18:09
Die Haus- und Hof- Katzen
Hier rennen einige „Haus- und Hof- Katzen“ herum. Ich weiß nicht ob die zu einem der Nachbarn gehören oder zum Nahe gelegenen Bauernhof oder ob es wilde Katzen sind.
Bisher habe ich vier Katzen gesehen, eine schwarze, eine grau weiß gefleckte, eine braun getigerte mit weißen Pfoten und eine grau getigerte. Die grau getigerte ist glaube ich eine Perserkatze. Leider lassen sich die Katzen ganz und gar nicht gerne Fotografieren. Bisher ist es mir leider noch nicht gelungen wenigstens eine von ihnen Abzulichten. Auch wenn meine Diggi hier immer bereit liegt, sobald ich die Terrassen Tür öffne ergreifen sie schnell die Flucht. Vorhin habe ich die grau weiß gefleckte gesehen, sie hat irgendetwas gejagt und ist ganz geschmeidig über die Wiese geschlichen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-13 18:09